Finden Sie schnell büromöbel outlet für Ihr Unternehmen: 14 Ergebnisse

Büromöbel

Büromöbel

Mit Palmberg haben wir auch andere Hersteller für Spezialmöbel im Angebot. Hier sehen Sie verschiedene Objekte.
Büromöbel

Büromöbel

Sie sind auf der Suche nach den passenden Büro-Möbeln? Egal ob für ihr Home-Office oder für den Konferrenzraum. Anhand von Computer-unterstützer Planung können wir Ihre Wünsche realisieren...
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Büromöbel Aktionen & Angebote

Büromöbel Aktionen & Angebote

Wir haben regelmäßig günstige Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische, Bürodrehstühle, HomeOffice und Büroeinrichtung, sowie Büromöbel Sets zu günstigen Preisen im Angebot. Gerne beraten wir Sie zu Büro- oder Arbeitsplatzeinrichtung und erstellen Ihnen eine moderne 3D Büro Planung. Arbeitsplatz, Büro & Schreibtisch Schutzscheiben – Back to Office Corona Schutzvorkehrung mit Arbeitsplatz Schutzscheiben Schaffen Sie Sicherheit durch eine Corona Abtrennung im Büro Jetzt Beratung anfordern Plexiglas Corona Schutzscheibe als Abtrennung im Büro Idealer Corona Arbeitsschutz im Büro mit Tisch Schutzscheiben an den Arbeitsplätzen Jetzt Beratung anfordern Covid Schutz Abtrennung im Büro Mit einer Plexiglas Schutzscheibe bieten Wartebereiche und Büro Lounge … Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch & Bürostuhl Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Stuhl Büromöbel Set mit Schreibtisch und Bürostuhl ab 809€ Höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomischer Bürodrehstuhl Jetzt Beratung anfordern Kostengünstig Arbeitsplatz oder Homeoffice Büro einrichten Unterschiedliche Oberflächen-Designs und Schreibtischgrößen Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie wollen allen Ihren Mitarbeitern einen ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und suchen nach einer kostengünstigen Lösung? Dann ist unser Büromöbel … Wandschreibtisch klappbar – Platzsparende Lösung für das Homeoffice Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Klappschreibtisch – Platzsparender Wandschreibtisch klappbar Klappschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Ideal für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Dachboden mit wenig Platz Jetzt Beratung anfordern Platzsparender Schreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Idealer Schreibtisch wenn Sie wenig Platz haben Jetzt Beratung anfordern Wandschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Verfügbar in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten. Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie arbeiten …
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Büroeinrichtung Profitieren Sie vom Know-How unserer erfahrenen Büroplaner beim Einrichten eines Einzelbüros, bei der Gestaltung eines Grossraumbüros, Ihres neuen Sekretariats oder Chefbüros. Bedarfs-orientierte Analyse Aufmaß der Räumlichkeiten Berücksichtigung aller Faktoren: wie z.B. Ergonomie, Licht, Akustik Planung / Konzeptentwicklung mit 3D-Visualisierung Montage Ihrer Einrichtung bis zum gebrauchsfertigen Aufbau Einweisung in Ergonomie am Arbeitsplatz / Gesundheitsförderung
Monterey Schreibtisch*

Monterey Schreibtisch*

Maße: Maße: L: 140 cm x B: 80 cm x H: 73 cm Material: 0mm MDF-Platten Farbe: Weiss ● Als Set mit HAY About a chair AAC 22 nur 950 Euro! (Stuhl separat: 310 Euro) 1.195,00 € 1005,00 € Jetzt anfragen Hinweis: Artikel aus unserer Ausstellung. Es können ggf. Gebrauchsspuren wie Kratzer, Dellen oder Verfärbungen vorhanden sein. Bild dient nur zur Veranschaulichung.
Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Bürobedarf und Büroeinrichtung vom Profi.

Herzlich willkommen bei Büro Haase, den Büroprofis in Rheinböllen im Hunsrück! Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für hochwertigen Bürobedarf und ergonomische Büroeinrichtung. Als führender Anbieter von Bürobedarf bieten wir eine umfassende Auswahl an Produkten für jeden Bedarf. Von Papier und Schreibwaren über Aktenordner und Toner bis hin zu Büromöbeln und technischen Geräten - bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihr Büro benötigen. Unser Fachgeschäft in Rheinböllen lädt Sie dazu ein, unsere Produkte vor Ort zu entdecken und sich von unserem kompetenten Team beraten zu lassen. Wir nehmen uns Zeit für Sie und finden gemeinsam mit Ihnen die perfekte Lösung für Ihr Büro. Besonders wichtig ist uns die ergonomische Büroeinrichtung, denn wir wissen, wie wichtig ein gesunder Arbeitsplatz für die Gesundheit und Produktivität Ihrer Mitarbeiter ist. Wir beraten Sie gerne zu ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und vielem mehr. Unser Online-Shop ermöglicht Ihnen zudem eine bequeme und schnelle Bestellung von Bürobedarf und Büromöbeln. Dabei legen wir größten Wert auf eine schnelle Lieferung und einen erstklassigen Kundenservice. Als Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Angebot und unserem hervorragenden Service - wir freuen uns auf Sie!
Recycling und RC-Baustoffe

Recycling und RC-Baustoffe

Asphalt-Recycling gehört zu unseren täglichen Aufgaben - teerfrei und teerhaltig. Sprechen Sie uns an.
Epoxidharzböden. Bodenbeschichtungsarbeit. Metallic Boden Beschichtungstechnik.

Epoxidharzböden. Bodenbeschichtungsarbeit. Metallic Boden Beschichtungstechnik.

Epoxy Fließbeschichtung in metallischer Optik mit sehr guter UV-Stabilität und matter, trittsicherer Polyurethanversiegelung für leichte Belastungen. Kreativität in den eigenen vier Wänden fängt beim Boden an. Deshalb sind colorierte Fußböden von Remmers immer auch ein Statement und eine echte Alternative zu herkömmlichen Bodenbelägen. Ob leichte Schlieren, eine dezente Marmorierung oder künstlerische Texturen – kaum ein anderes Bodensystem lässt sich so individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellen und erhält dabei über viele Jahre seinen frischen Look. Eine ebenmäßige und fugenlose Bodenfläche ist mit den Remmers Bodensystemen besonders einfach, schnell und sicher zu erzielen. Je nach Untergrundsituation und dem gewünschten Eigenschaftsprofil des fertigen Bodens bietet Remmers eine große Auswahl an verschiedenen Schichtaufbauten. Ob Unifarben, metallisch schimmernd oder mittels Einstreuung – die Art der Endbeschichtung lässt sich beliebig nach den eigenen Vorstellungen und Designansprüchen umsetzen. Deutschland: Schweiz, Österreich Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Inlay-Dekor: Türbeschläge und Türblatt in einheitlichem Look

Inlay-Dekor: Türbeschläge und Türblatt in einheitlichem Look

Lassen Sie Ihren Türbeschlag so aussehen wie die Türoberfläche: Das geht mit dem Beschlag QUADRAL-Inlay. Dabei erhält der Türgriff die gleiche Oberfläche wie die Tür selbst. Die Inlay-Dekore stehen in aufrecht- oder querverlaufender Optik zur Verfügung.
Baustoffhandel

Baustoffhandel

Willkommen im Baustoffhandel des Bauzentrum Mies. Wenn Sie etwas rund ums Thema Bauen benötigen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Durch unsere großen Lagerkapazitäten führen wir ein umfangreiches Sortiment an Baustoffen für Hoch- & Tiefbau, Trockenausbau, sowie für Renovierungs- & Sanierungsarbeiten. Unser kompetentes Personal steht Ihnen mit seinen Fachkenntnissen gerne zur Seite und hilft Ihnen, damit ihr Bauvorhaben ein voller Erfolg wird. Unser Baustoff-Sortiment Roh- und Hochbau Dach & Fassade Dämmstoffe & Trockenbau Fenster, Türen & Tore Fliesen & Naturstein Garten- & Landschaftsbau Putze & WDVS Schüttgüter Tiefbau Lade- und Lieferservice Nach dem Kauf hört der Service bei uns nicht auf. Gerne sind wir Ihnen beim Verladen der Ware behilflich oder lassen Sie sich die Baustoffe direkt an die Baustelle liefern. Wir haben einen eigenen Fuhrpark und liefern die Waren zum gewünschten Termin. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihre Projekte.
Abstandsgewirke in neuen Farben und Optiken

Abstandsgewirke in neuen Farben und Optiken

Wir entwickeln Spitzenprodukte: z.B. run-dry, das außergewöhnliche Kompaktmaterial, das Oberstoff und Futterstoff miteinander kombiniert, speziell entwickelt für die S2-Klasse bei Sicherheitsschuhen. Außerdem bieten wir technische Gewebe und Gewirke in verschiedensten Ausführungen und Optiken für den Einsatz im Sport, in der Mode sowie im Arbeitssicherheitsbereich.
Nebeneingangstüren

Nebeneingangstüren

JM Nebeneingangstür PVC RC2 Die Haustür Serie JM Signum PVC ist eine Klasse für sich. Sie erhalten unser Modell JM Signum PVC in 12 Modelvarianten und 2 Farbvariationen. JM Nebeneingangstür PVC Die Haustür Serie JM Signum PVC ist eine Klasse für sich. Sie erhalten unser Modell JM Signum PVC in 12 Modelvarianten und 2 Farbvariationen.
Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Aktuelle Büromöbel Angebote und Aktionen

Wie Sie Ihren Arbeitsplatz im Büro richtig einrichten Die richtige Schreibtischhöhe Richtig Sitzen – Ergonomisches Sitzen & die richtige Körperhaltung